StartseiteÜber unsFenster- und TürenabdichtenHolzKunststoffAluSchreinerarbeitenEnergie sparen7 GründeReferenzenPreiseKontaktImpressum

Kunststofffenster

 
Viele Fenster und Türen bestehen weder aus Holz noch aus Aluminium, sondern aus Kunststoffprofilen. Diese zeichnen sich durch eine lange Haltbarkeit aus und können starken Belastungen standhalten. Aber auch Kunststofffenster und -türen haben nach Jahren ihre Schwachstelle – die Dichtung. Mit der Zeit können viele Dichtungen ihre Elastizität verlieren und dadurch ihre Funktion nicht mehr erfüllen. Die Folge: Kälte, Zugluft, Lärm und ein unbehagliches Raumklima.

Anbieter von Kunststofffenstern gibt es viele. Die Suche nach der geeigneten Dichtung für einen Austausch der nicht mehr funktionsfähigen alten Dichtung kann sich als äußerst schwierig und zeitaufwändig herausstellen. Sie sollten bei der Wahl der passenden Dichtung unbedingt einem Fachmann vertrauen. Ich kann Ihnen vielfach bewährte Silikonprofildichtungen anbieten und bin damit auf den Austausch von Dichtungen an Kunststofffenstern und -türen bekannter Markenhersteller vorbereitet. Die Silikonprofildichtungen werden von mir als Fachmann in die bestehenden Nuten eingesetzt, in Länge, Form und Stärke genau auf das jeweilige Fenster bzw. die jeweilige Türe abgestimmt.

So werden Fenster und Türen aus Kunststoff wieder dicht. Die Zugluft ist beseitigt, der Lärmschutz wird erhöht, der Wohnraum bleibt behaglich warm und ist nicht mehr einer fortwährenden Schmutzbelastung ausgesetzt. Bei sachgemäßer Anwendung und Pflege sind die Silikonprofildichtungen langjährig haltbar und stellen damit eine kostengünstige Variante der energieeffizienten Abdichtung von Fenstern und Türen dar.

Sie möchten Ihre Fenster und Türen neu abdichten lassen?

Wir antworten Ihnen kostenlos und unverbindlich: Kontakt 

Impressum


Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00d4b0d/readstat.php on line 94